kurz vor donnerstag, also jetzt nicht mehr

movingcanvasheute abend bin ich noch kurz auf einen schluck wein bei meiner neuen wg vorbei und musste feststellen, dass d. keine 30 sondern erst 24 ist. klasse einstand, da kam ich nicht mehr raus, wie üblich was von welterfahrener ausstrahlung (was heisst eigentlich ausstrahlung auf englisch?!) gefaselt... dafür bin ich hausältester, auch mal was.

ganz andere baustelle ist berlin, wo mal wieder was mit video gemacht wird. zwar anders als die (vielleicht) bekannte daumenkinoartige s-bahn-werbung in frankfurt, aber mit dem gleichen effekt. dauerhafter und kunstsinniger. verwirrender wohl auch, wie die gefilmten staunenden gesichter vermuten lassen.
[via sum1]

aller guten dinge sind drei, daher morgen ins blankspace, sophisticated beer drinking jeden zweiten donnerstag, diesmal wohl etwas politischer, hoffentlich mal wieder was gutes dabei...



Trackback URL:
https://abgeschweift.twoday.net/stories/941208/modTrackback

abgeschweift

sydney 05.58 uhr
einblicke von der anderen seite

dein status

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 09:36
*rofl* Ja ja immer die...
*rofl* Ja ja immer die Beutegermanen ;)... Aber in...
Aurisa - 13. Mai, 05:35
bitte?
ist das ein witz, oder was soll das sein ?
Jan (Gast) - 13. Mai, 05:29
Nationaler Genuss: Aussie: "Gestern abend haben wir Riesling getrunken....
abgeschweift
wozu consultants gut...: the perception = die wahrnehmung to concur with sth./in...
abgeschweift

Suche

Status

online seit 7033 tagen
zuletzt aktualisiert:
5. Mai, 09:36

architektur
d. betreffend
everyday's life
impressum
ins netz gegangen
kleinlichkeiten
kurz mal
reisebericht
vor ort
wieder was gelernt
zurueckgefragt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren