unfähig

egal, was ich anfange zu schreiben, ich muss es löschen. gefällt mir nicht, genügt mir nicht. dabei gäbe es doch mittlerweile wieder genug stoff. nicht nur kleine begegnungen. auch ausflüge und gravierendes. aber will nicht. daher zum trost zwei (wirklich) kleine links vor ort:
chee soon & fitzgerald und vampt retro 'n' deco, schöne kleine feine sachen für die wohnung. bis später.



Trackback URL:
https://abgeschweift.twoday.net/stories/656582/modTrackback

abgeschweift

sydney 16.58 uhr
einblicke von der anderen seite

dein status

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 09:36
*rofl* Ja ja immer die...
*rofl* Ja ja immer die Beutegermanen ;)... Aber in...
Aurisa - 13. Mai, 05:35
bitte?
ist das ein witz, oder was soll das sein ?
Jan (Gast) - 13. Mai, 05:29
Nationaler Genuss: Aussie: "Gestern abend haben wir Riesling getrunken....
abgeschweift
wozu consultants gut...: the perception = die wahrnehmung to concur with sth./in...
abgeschweift

Suche

Status

online seit 7048 tagen
zuletzt aktualisiert:
5. Mai, 09:36

architektur
d. betreffend
everyday's life
impressum
ins netz gegangen
kleinlichkeiten
kurz mal
reisebericht
vor ort
wieder was gelernt
zurueckgefragt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren