art & design where you dont expect it!

ach ja. hab ich erzählt, dass am wochenende die sydney esquisse 05 stattfindet? ich bin mal gespannt, in wie weit sich die kunst in den strassen zeigt - und nicht alles schön brav in gallerien, läden und hinterhöfen stattfindet...
ihr könntet mir aber einen gefallen tun und für mich den MINI gewinnen ;-)



Trackback URL:
https://abgeschweift.twoday.net/stories/565127/modTrackback

abgeschweift

sydney 15.46 uhr
einblicke von der anderen seite

dein status

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 09:36
*rofl* Ja ja immer die...
*rofl* Ja ja immer die Beutegermanen ;)... Aber in...
Aurisa - 13. Mai, 05:35
bitte?
ist das ein witz, oder was soll das sein ?
Jan (Gast) - 13. Mai, 05:29
Nationaler Genuss: Aussie: "Gestern abend haben wir Riesling getrunken....
abgeschweift
wozu consultants gut...: the perception = die wahrnehmung to concur with sth./in...
abgeschweift

Suche

Status

online seit 7048 tagen
zuletzt aktualisiert:
5. Mai, 09:36

architektur
d. betreffend
everyday's life
impressum
ins netz gegangen
kleinlichkeiten
kurz mal
reisebericht
vor ort
wieder was gelernt
zurueckgefragt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren