auf und ab

elevatormoodsletzthin las ich irgendwo von einem aufzugstrick, den ich natürlich sofort im büro ausprobieren musste. das ergebnis war allerdings nur, dass ich mehrfach bei der konkurrenz im haus gelandet bin. auch schön, der teppich da. mehr sieht man nämlich nicht von bligh voller nield, wenn man den aufzug nicht verlässt.
der trick zumindest besagt, und ganze eifrige können das bei heise irgendwo nachlesen, dass man den sogenannten 'expressmodus' eines aufzugs einschaltet, wenn man gleichzeitig das stockwerk und 'tür schliessen' drückt. dann fährt der direkt durch. wie gesagt, bei uns (otis) klappts nicht...

was das ganze soll? ich hab fahrstuhl-links für euch:
fahrstuhl-link nummer eins
fahrstuhl-link nummer zwei

beide [via flash gamez]

Mehr Aufzugskram

Noch ein lustiges Aufzugsfilmchen, diesmal aus der TUD und ein großer Spaß für alle Architekten.

http://www.urbanmonkeys.org
unter 2004 "Shredderator"
Martin (Gast) - 19. Aug, 19:10 - antworten



Trackback URL:
https://abgeschweift.twoday.net/stories/905036/modTrackback

abgeschweift

sydney 03.12 uhr
einblicke von der anderen seite

dein status

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 09:36
*rofl* Ja ja immer die...
*rofl* Ja ja immer die Beutegermanen ;)... Aber in...
Aurisa - 13. Mai, 05:35
bitte?
ist das ein witz, oder was soll das sein ?
Jan (Gast) - 13. Mai, 05:29
Nationaler Genuss: Aussie: "Gestern abend haben wir Riesling getrunken....
abgeschweift
wozu consultants gut...: the perception = die wahrnehmung to concur with sth./in...
abgeschweift

Suche

Status

online seit 7033 tagen
zuletzt aktualisiert:
5. Mai, 09:36

architektur
d. betreffend
everyday's life
impressum
ins netz gegangen
kleinlichkeiten
kurz mal
reisebericht
vor ort
wieder was gelernt
zurueckgefragt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren